Moin Woilt ;-)

 

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch ihr Lieben 😊.

Recht früh am Morgen, da braucht es einen Pott des Zaubergesöffs um wieder im Leben anzukommen, Flühtück machen, und auf in den Tag. Soll ja viel Sonnenschein in den nächsten Tagen zugegen sein. Heute Morgen ist es jedenfalls recht frisch.

Gestern nach langem mal wieder ein Kurzgeschichte beendet. Ich wollte Lous PupsStorys mal wiederaufarbeiten. Leider sind ja fast durch mein löschen des alte Blogs im Daten Nirwana verschwunden. Das neue Blog steht wieder, plus der neuen Rubrik KI- Bilder. Mal gucken was ich da so einstelle.
Momentan habe ich aber wieder mehr Bock zu schreiben. Natürlich satirisch. In der letzten Geschichte fiel ein alter Drache Lous Ausgasungen zum Opfer 😉. Irgendwie möchte ich die Story um den Zauberer in seiner Einzimmer- Burg (mit angeschlossenem Labor) noch ausdehnen. Bei mir hängts das schreiben stark davon ab ob ich die Lust dazu habe. Ich nehme mir immer morgens und abends etwas Zeit dazu, Die Menagerie um den Zauberer lohnt jedenfalls noch ausgebaut zu werden. Zum einen wäre da Lou (Hüter des Hauses Fenrir), der Kater Marlow, der Papagei, der ein oder andere Sumpfdrache. Könnte noch ein Wolf dazu kommen. Eigentlich fehlt der noch, denn es ist mein ältester Cartoon Charakter. Muss aber mal überlegen wie ich den einbaue.
Jedenfalls bin ich momentan wieder kreativer, was mich freut.

Wir machen uns mal auf in den Tag,

habt einen schönen Thorstag und bleibt gesund.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog